Patch lässt euch das HUD anpassen

Veröffentlicht am 10.12.2012 um 11:39 Uhr von Roberto

UbiSoft arbeitet an einem Patch für Farcry 3, der es euch erlaubt, die Bildschirmanzeigen an eure Bedürfnisse anzupassen.

Farcry 3 bekam bereits viel Lob, doch einige Spieler empfinden die Bildschirmanzeigen für Ziele, Karte usw. als störend. Für die PC Version gibt es bereits einen Hack, der die Anzeigen gänzlich entfernt. Nun nimmt sich UbiSoft persönlich diesem Thema an und arbeitet an einem Patch, mit dem ihr das HUD anpassen oder sogar abschalten könnt. Das könnte zwar das Spiel etwas schwieriger machen, aber dafür habt ihr einen gänzlich ungetrübten Blick auf die Schönheit der Inseln. Wann der Patch erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus