Raven's Cry kommt im Oktober

Veröffentlicht am 08.04.2013 um 10:49 Uhr von Roberto

Auf TopWare's Website zum Action-Adventure nennt man den 24. Oktober als offizielles Erscheinungsdatum.

Bereits vor gut zwei Jahren kündigte TopWare Raven's Cry an. Das Action-Adventure setzt auf ein düsteres Piraten-Setting und entsteht bei den Finnen von Octane Games. Seit der Ankündigung war es zwar verdächtig still um den Titel, doch nun ist mit dem 24. Oktober auch ein Erscheinungsdatum bekannt. Angekündigt wurde der Titel damals für PC, PS 3 sowie Xbox 360 und bisher scheint es so zu sein, dass er auch tatsächlich auf allen drei Plattformen erscheinen wird.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus