Regionswechsel für Xbox Live Accounts

Veröffentlicht am 17.01.2013 um 10:57 Uhr von Roberto

Microsoft hat eine neue Website gestartet, mit der ihr die Region eures Accounts ändern könnt. Der Umweg über den Support entfällt somit.

Microsoft hat eine Website gestartet, auf der ihr ganz unkompliziert die Region eures Xbox Live Accounts ändern könnt. Das könnte beispielsweise bei einem Umzug nötig werden, da unter anderem die Prepaid Karten für Xbox Live Punkte mit der Region eures Accounts zusammenpassen müssen. Bislang war es nötig, dass ihr beim Support anruft und eine längere Wartezeit in Kauf nehmt, wenn ihr die Region wechseln wolltet. Dieser lästige Umweg entfällt nun und ihr könnt ganz einfach hier wechseln. Bedenkt jedoch, dass ein Regionswechsel nur alle 3 Monate möglich ist.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus