Starttitel der Xbox One bekannt

Veröffentlicht am 20.08.2013 um 13:38 Uhr von Roberto

Microsoft nennt das offizielle Spiele-Aufgebot für den Start der Xbox One im November.

Einen festen Termin für den Start der Xbox One hat Microsoft zwar noch immer nicht genannt, aber man geht davon aus, dass sie im November in die Läden kommt. Der Preis ist hingegen bereits offiziell bekannt und liegt bei 499 €. Neben der Konsole braucht ihr aber natürlich auch noch ein paar Spiele, von denen es zum Start insgesamt 23 geben wird. Wie Microsoft heute außerdem verriet, könnt ihr euch eines davon, nämlich FIFA 14, als kostenlose Zugabe sichern, indem ihr die Xbox One vorbestellt.

Das komplette Aufgebot zum Start der Konsole schaut folgendermaßen aus:


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus