Termin für PS4 Start bekannt

Veröffentlicht am 21.08.2013 um 9:57 Uhr von Roberto

Sony gibt bekannt, dass die PlayStation 4 am 29. November in das Next-Gen-Rennen starten wird.

Auf der abendlichen Pressekonferenz von Sony gab es zwar keine wirklich großen Überraschungen, aber neben unzähligen Trailern zu den kommenden Titeln, nannte man auch endlich das Datum, an dem die neue Konsole in den Läden stehen soll. In Europa wird das demnach ab dem 29. November der Fall sein und der Preis wird wie gehabt bei 399 € liegen. Die Nordamerikaner starten übrigens schon zwei Wochen vorher am 15. November.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus