Torchlight GRATIS auf GOG

Veröffentlicht am 19.06.2013 um 10:28 Uhr von Sascha Stieglitz

Hack’n’Slay Freunde aufgepasst: im Rahmen der Summer Sales gibt es auf GOG den Hit Torchlight noch bis morgen, Donnerstag 13 Uhr, UMSONST! In der News hier findet ihr alle weiteren Informationen zu diesem Deal.

Um Missverständnissen vorzubeugen: wer sich das Spiel bis dahin via Gog zulegt, der behält es natürlich für immer in seiner Bibliothek, nicht nur bis morgen, aber ab morgen wird das Spiel halt wieder was kosten wenn man es sich zulegen will.

Hinzu kommt, dass es wie bei GOG üblich, DRM frei ist und somit keine Drittsoftware wie Steam usw. benötigt wird. Das Spiel ist allerdings nur auf Englisch verfügbar, wer auf Deutsch spielen will, der kann sich aber diese Mod hier runter laden:

http://torchlight.4fansites.de/download,10012,Fackelschein_Torchlight_in_Deutsch.html

Es kann übrigens sein, dass beim Einkauf nicht mehr „free“ sondern ein Preis angezeigt wird, doch das sollte sich im Checkout wieder ändern, also nicht abschrecken lassen.

Torchlight selbst ist auf jeden Fall ein Titel, den jeder der auch nur ansatzweise was mit Hack’n’Slay anfangen kann, mal ausprobiert haben sollte.

Der Link dazu ist hier:

http://www.gog.com/gamecard/torchlight

Ebenfalls einen Blick wert ist diese Unterseite von GOG, in der einige sehr schöne Mods aufgelistet werden, die die Grafik zum Beispiel realistischer machen oder ein Diablo Interface einführen.
http://www.gog.com/news/mod_spotlight_torchlight


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus