Warhammer Online: Wrath of Heroes wird eingestellt

Veröffentlicht am 26.03.2013 um 11:30 Uhr von Sascha Stieglitz

Ein weiteres Spiel geht in die ewigen Jagdgründe, denn bald ist es so weit: wie Mythic Entertainment bereits letzten Monat bekannt gegeben hat werden die Server vom MOBA Titel Warhammer Online: Wrath of Heroes zum 29. März 2013 für immer heruntergefahren.

Damit hat das Spiel niemals die Beta-Phase überstanden. Der Produzent James Casey zeigt sich in seinem Statement dazu zwar betrübt, lässt aber offen worin der genaue Grund der Schließung liegt. Stattdessen erörtert er dass der MOBA Titel ein Experiment war das ihn mit Stolz erfülle und das ihnen die Möglichkeit gegeben habe, mehr über den Free2Play Markt sowie neue Servertechnologie zu lernen.

Weiter bedankt er sich natürlich bei der Community für ihr Engagement, für die „Friday Fight Fests“ und hofft, dass alle eine gute Zeit hatten.

Bleibt nur zu sagen: Ruhe in Frieden, Warhammer Online: Wrath of Heroes.


Über den Autor
Sascha Stieglitz | Redakteur / Marketing

Stiegi hat vor vielen Jahren auf dem 386er angefangen, sich für Videopspiele zu interessieren und zockt heute auf PC genauso wie auf Konsole und Android, am liebsten wenn eine gute Story dabei erzählt wird. Als Corsuals Marketing Director ist er außerdem für den reibungslosen Ablauf von Kampagnen verantwortlich.


comments powered by Disqus