Webversion des PSN Store gestartet

Veröffentlicht am 10.12.2012 um 13:32 Uhr von Roberto

Kauft jetzt auch über euren Web-Browser im PSN ein.

Bislang war der PSN Store nur über die PlayStation Geräte erreichbar, doch mit der neuen Version für Web-Browser könnt ihr nun auch über PC und Co. virtuell shoppen gehen. Einfach diesem Link folgen, einloggen und schon könnt ihr die neuesten PlayStation Inhalte kaufen. Bezahlen könnt ihr übrigens mit Kreditkarte, PrePaid-Karten oder PayPal. Denkt daran, dass ihr den Download nach wie vor direkt an eurer Konsole starten müsst.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus