Ocean Hero bekommt neue Welt und zusätzliche Features

Veröffentlicht am 14.08.2013 um 12:09 Uhr von Viktor

Das Browsergame Ocean Hero bekommt neben einer neuen Spielwelt ein zusätzliches Update, das dem Spiele neue Features hinzufügt.

Entwickler Trollgames hat den Start einer neuen Welt für sein Browsergame Ocean Hero bekanntgegeben. Damit können auch alle Spieler, die etwas später eingestiegen sind, einen Neustart wagen und haben dabei gleiche Ausgangsbedingungen.

Neben der neuen Welt haben die Entwickler auch ein neues Update angekündigt, das dem Spiel zusätzliche Features hinzufügt. Zukünftig wird es möglich sein, auch fremde Tiere aufzuziehen. So können Spieler auch die Tiere ihrer freunde aufnehmen, wenn diese sich nicht u sie kümmern können (oder wollen). Um den neuen Schützling aber gänzlich zu übernehmen, muss ein Zweikampf absolviert werden, in dem die moralische Stärke entscheidend ist. Dafür könnt ihr aber mit eurem neuzugang am Ende auch kräftig Geld verdienen, indem ihr reichlich Belohnungen einsammelt.

Als kleine Starthilfe hat Trollgames außerdem eine kleine Überraschung vorbereitet: Wer sich bis zum 20. August in der neuen Welt registriert, bekommt als Begrüßungsgeschenk 100 Seesterne, die Premium-Währung von Ocean Hero.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus