Ocean Hero: Trollgames kündigt neues Spiel an

Veröffentlicht am 12.11.2012 um 13:23 Uhr von Matthias

In einer extra errichteten Pflegestation versorgen ihr in Ocean Hero verletzte Robben, Wale und Schildkröten, die von gierigen Menschen bedroht werden.

Trollgames, Entwickler bekannter Browsergames wie Xhodon und My Magic Tales, hat heute sein neuestes Projekt angekündigt: In Ocean Hero ist es eure Aufgabe, die bedrohten Tiere des Meeres zu schützen und ihre Ausrottung zu verhindern. In einer extra errichteten Pflegestation versorgt ihr verletzte Robben, Wale und Schildkröten, die von gierigen Robben- und Walfängern bedroht werden.
 
Sobald ihr euch den grausamen Jägern entgegenstellt und ihrem Treiben Einhalt gebietet, spricht sich dies unter den Bewohnern der Meere herum, sodass immer mehr Tiere in eurer Obhut Schutz suchen. Dank der liebevoll gestalteten Comicgrafik ist das Spiel trotz der ernsten Thematik ein echter Hingucker und lässt aufmerksame Spieler immer wieder neue Details entdecken.
 
Ab sofort könnt ihr euch auf der Homepage http://oceanhero.de/ für einen Beta-Key registrieren. Mit etwas gehört ihr zu den Ersten, die das neue Spiel testen dürfen. Somit seid ihr vielleicht bald selbst schon ein echter Ocean Hero.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus