Online Fussball Manager wird 10 Jahre alt

Veröffentlicht am 11.03.2013 um 18:04 Uhr von Viktor

Das Browsergame Online Fussball Manager feiert seinen 10. Geburtstag! Zur Feier des Tages gibt es jede Menge tolle und wertvolle Preise zu gewinnen.

Ein Urgestein unter den Browsergames feiert seinen 10. Geburtstag: Der Onlinefußball Manager erfreut Fans der Sportart bereits seit dem Jahre 2003. Während anfangs nur knapp 60 Manager ihren eigenen Verein betreuten und an der Aufstellung des Kaders feilten, sind es heute deutlich mehr. Knapp 200.000 Manager kämpfen in der mittlerweile 105. Liga um Top-Platzierungen und die besten Spieler auf dem Transfermarkt.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich einiges getan: der Online Fussball Manager wurden in vielen Punkten verbessert und es kamen immer wieder neue Features hinzu, die den Umfang des Spiels immer wieder erweiterten. Zur Feier dieses Erfolgs haben die Entwickler ein großes Gewinnspiel ausgerufen. Insgesamt warten Preise im Wert von 10.000 Euro auf die treuen Fans. Dazu gehört neben Abos, Hardware, T-Shirt und iPads vor allem der Hauptpreis: Eine Reise nach Berlin zum DFB-Pokal-Finale!

Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist eine Gewinnfrage richtig zu beantworten. Für echte Fans der schönsten Nebensache der Welt dürfte dies aber kein Problem sein. Den Link zum Gewinnspiel findet ihr auf der offiziellen Spiele-Seite.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus