Outlast erscheint im September

Veröffentlicht am 25.07.2013 um 11:30 Uhr von Roberto

Der Survival Horror-Titel vom Indie-Studio Red Barrels soll im September via Steam erscheinen.

Bei all dem Trubel rund um die neuen Konsolen hatten es viele Titel schwer, die Aufmerksamkeit der Spieler zu bekommen, aber Outlast hat es trotzdem geschafft, für eine kleine Überraschnug zu sorgen. Der kanadische Indie-Entwickler Red Barrels zeigte seinen Survival-Horror-Titel auf der E3, der in einem verlassenen Ireenhaus spielt, das ihr aus der Ego-Perspektive erkunden müsst.

Jetzt haben die Entwickler einen festen Termin für die Veröffentlichung bekanntgegeben, die am 4. September auf Steam erfolgen soll. Die angekündigte PS 4 Version soll dann im Laufe des kommenden Jahres folgen.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus