Panzar bekommt neues Update

Veröffentlicht am 27.06.2013 um 15:15 Uhr von Christina

Das Fantasy MMO Panzar bekommt ein neues Update, dass dem Spiel neben einigen generellen Änderungen am Gameplay vor allem eine neue Karte hinzufügt.

Das Free-to-play Fantasy MMO Panzar hat vor Kurzem ein neues Update mit der Versionsnummer 30.1 erhalten. Der Patch nimmt einige generelle Änderungen am Gameplay vor, fügt dem Spiel aber auch neuen Content in Form einer weiteren Karte hinzu und verbessert die Nutzerfreundlichkeit.

Auf der neuen Karte „Toxic Bay“ ihr euch im neuen Spielmodus „Mechanismus“ austoben. Hier muss jedes Teams versuchen eine Apparatur zu erobern und diese dann zu einer vorgegebenen Position auf dem Schlachtfeld zu installieren. Nach der erfolgreichen Installation muss die Apparatur nun gegen das gegnerische Team verteidigt werden.

Auf Wunsch vieler Fans haben die Entwickler die Nutzeroberfläche ein wenig überarbeitet: DasSozial-Menü und damit auch die Chat-Funktionen können nun unabhängig vom Spielgeschehen aufgerufen werden. Egal, ob mitten im Kampf oder während der Wartezeit auf die nächste Schlacht – nun können jederzeit Neuigkeiten mit dem neuen Chatfenster ausgetauscht werden. Alle Änderungen findet ihr auch im Detail in den offiziellen Patch-Notes.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus