Ubisoft startet Closed Beta für Panzer General Online

Veröffentlicht am 18.09.2013 um 15:38 Uhr von Matthias

Publisher Ubisoft und Entwickler Blue Byte haben ihr neuestes Browsergame Panzer General Online in die Closed Beta-Phase geschickt, für die sich Fans nun anmelden können.

Mit Panzer General Online haben Publisher Ubisoft und Blue Byte vor Kurzem die Neuauflage eines Klassikers angekündigt, der ihr bereits vorhandene Free-2-Play Browsergame-Portfolio erweitern soll. Das Spiel befindet sich ab sofort in der Closed Beta Phase, in der ausgesuchte Tester den Titel testen und auf Fehler abklopfen können.

In Panzer General Online dürfen Spieler auf Hexfeld-Karten wahlweise gegen die KI oder andere Spieler antreten und ihr taktisches Geschick unter Beweis stellen. Mit Miniatureinheiten können die einzelnen Positionen auf dem Schlachtfeld besetzt werden; dieses ist aber nur drei Reihen breit, sodass nicht viel Raum zum Manövrieren ist. Mit Panzer General Online wollen die Entwickler aber nicht nur Strategen für sich begeistern; auch Trading Card Fans sollen mit ins Boot geholt werden, denn das Spiel verfügt über verschiedene Kartendecks, die Befehlskarten enthalten. Damit lassen sich beispielsweise Luftschläge anfordern, die das Spielgeschehen nachhaltig beeinflussen können.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel können sich interessierte Spieler und Fans ab sofort für die Closed Beta anmelden. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann vielleicht bald schon einen Key und könnt das Spiel als eine der Ersten testen.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus