Armored Transport DLC für Payday 2

Veröffentlicht am 13.11.2013 um 16:02 Uhr von Roberto

Overkill Software veröffentlichen morgen eine umfangreiche Erweiterung für ihren Koop-Shooter.

Nach dem kostenlosen Diamond Store Heist DLC veröffentlichen Overkill Software morgen ihre erste große Erweiterung. Unter dem Namen Armored Transport bekommen PC Spieler gleich 5 neue Raubzüge, die an verschiedenen Orten in Washington D.C. stattfinden. Außerdem wird es auch noch neue Waffen und Masken geben.

Der DLC erscheint morgen auf Steam und der Preis soll unter 10 € liegen. Details zu einer möglichen Veröffentlichung auf Konsolen sind noch nicht bekannt.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus