Pet Rescue Saga mit neuer Episode: Kaninchen-Mondbasis

Veröffentlicht am 12.01.2015 um 17:04 Uhr von Jennifer

15 zusätzliche Levels erwarten euch ab sofort bei der großangelegten Tierrettungs-Aktion in Pet Rescue Saga.

Satte 807 Levels gibt es nun bereits im free-to-play Mobilegame Pet Rescue Saga von King (Diamond Digger Saga, Candy Crush Soda Saga). Mit einem aktuellen Update veröffentlichen die Betreiber die neue Episode namens Kaninchen-Mondbasis, die ihr ab sofort im Spiel vorfindet, sofern ihr eine Internetverbindung habt. Nur dann kann sich die App auch aktualisieren.

Pet Rescue Saga Kaninchen-MondbasisIn der neuen Episode verschlägt es euch ins Weltall! Eure sonst so verängstigten Zwei- und Vierbeiner haben sich nämlich todesmutig in eine Rakete gesetzt und sind bis zum Mond geflogen. Doch auch hier droht Ungemach in Gestalt fieser Blöcke, die ihr geschickt wie immer wegtippt, um auf diese Weise alle Tiere zu retten und auf den sicheren Boden zurückzubefördern. Die Episode Kaninchen-Mondbasis in Pet Rescue Saga beinhaltet 15 neue Levels, die euch wieder einiges an Kombinations-Geschick abverlangen. Dazu nutzt ihr erneut die Hilfe von Power-ups und Boosters, zum Beispiel eine Rakete, die für euch einen ganzen Blöcke-Turm ausradiert und die darauf befindlichen Tierchen nach unten bringt. Ansonsten gilt es, immer mindestens zwei gleichfarbige Blöcke, die direkt nebeneinander liegen müssen, anzutippen, um sie so zu entfernen. Größere Kombinationen sind natürlich besser, weil ihr in Pet Rescue Saga mit einer begrenzten Anzahl an Zügen auskommen müsst.

Gelingt es euch, alle Tiere bis nach unten zu bringen, dann gewinnt ihr die Runde und dürft auf der kunterbunten Karte eine Station weiterziehen. Jeder Fehlschlag kostet euch allerdings ein Leben. Die Herzen füllen sich nach und nach selbst auf, allerdings habt ihr die Möglichkeit, eure Freunde um kostenlose Leben zu bitten und somit lange Wartezeiten zu verhindern.

Die neue Episode in Pet Rescue Saga steht allen Mobile-Gamern offen, sowohl für euer iPhone und iPad als auch für Android-Smartphones und -Tablets.

 


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus