Popcap und EA veröffentlichen Plants vs. Zombies 2

Veröffentlicht am 19.08.2013 um 14:27 Uhr von Viktor

Entwickler Popcap und Publisher Electronic Arts haben den lange erwarteten Nachfolger des erfolgreichen Tower Defense Spiel Plants vs. Zombies für iOS-Geräte veröffentlicht.

Lange mussten Fans warten, aber nun gibt es endlich den Nachfolger zum beliebten MobileGame Plants vs. Zombies: In Plants vs. Zombies 2: It's about time dürfen Spieler wieder ihr eigenes Heim gegen stetig wachsende Wellen von Zombies verteidigen.

Passend zum Untertitel dreht sich diesmal alles um Zeitreisen, bei denen natürlich einer wieder mit von der Partie ist: der verrückte Dave, der euch mit vielen nützlichen Gegenständen und dem einen oder anderen Rat zur Seite steht. Die Entwickler haben zudem eine ganze Reihe von neuen Pflanzen und Gewächsen hinzugefügt, mit denen ihr den Zombies zu Leibe rücken könnt.

Plants vs. Zombies 2 erscheint zunächst exklusiv für iOS-Geräte. Fans brauchen also einen iPod Touch, ein iPhone oder ein iPad, um den Titel spielen zu können. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es den Titel später auch für andere Plattformen wie Android oder gar den PC gibt. Wann diese erscheinen, ist aber aktuell nicht bekannt.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus