Veröffentlichungstermin für Plants vs. Zombies 2

Veröffentlicht am 04.06.2013 um 15:54 Uhr von Christina

Das Warten hat ein Ende: Entwickler PopCap und Publisher Electronic Arts haben einen Veröffentlichungstermin für Plants vs. Zombies 2 bekanntgegeben. Am 18. Juli geht es los; allerdings nur auf iPhone, iPad oder iPod.

Fans des beliebten Social- und MobileGames Plants vs. Zombies dürfen sich bald schon auf den Nachfolger freuen: Publisher Electronic Arts und Entwickler PopCap haben angekündigt, dass Plants vs. Zombies 2: It's about time am 18. Juli offiziell erscheinen wird. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten: Vorerst dürfen nur Besitzer eines iPhones, iPads oder iPod Touch ihren heimischen Garten gegen Zombies verteidigen, denn das Spiel ist vorerst iOS-exklusiv.

IOS-Nutzer dürfen sich dann aber endlich wieder in den Kampf gegen die hungrigen Zombies stürzen und neben den bereits bekannten Pflanzen auch brandneu Gewächse einsetzen. Zudem gibt es zahlreiche neue Power-Ups, mit denen ihr euch gegen die Untoten wehren könnt. Und die sind auch nötig, denn auch die Zombies erhalten Verstärkung.

Plants vs. Zombies 2: It's about time wird im Gegensatz zum Vorgänger kostenlos zur Verfügung stehen und auf ein Free-2-Play-Modell setzen. Wie lange Spieler auf eine Version für Android, Windows Phone oder Browser noch warten müssen, verrät Electronic Arts unterdessen nicht; genaugenommen wurde noch nicht einmal bestätigt, dass es solche Versionen überhaupt geben wird. Angesichts des großen Erfolgs des Vorgängers scheint dies aber außer Frage zu stehen.

"


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus