Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Februar 2014

Veröffentlicht am 22.11.2013 um 12:42 Uhr von Roberto

Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, wann Xbox-Fans mit dem neuen Plants vs. Zombies rechnen können.

Man mag es kaum glauben, aber mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare hat EA wohl einen der bisher interessantesten Next-Gen-Titel in der Hinterhand. Genau wie Titanfall wird auch dieser ungewöhnliche Mehrspieler-Shooter exklusiv für Xbox-Konsolen erscheinen und zwar am 20. Februar 2014, um genau zu sein. Zur gleichen Zeit wird außerdem auch noch die Version für Xbox 360 erscheinen.

Wer auf die PC-Version wartet, der muss sich leider noch etwas länger gedulden, denn dafür nannte man noch kein genaues Datum. Die Version für Xbox One wird euch 39,99 € kosten und die Xbox 360 Fassung liegt bei 29,99 €.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus