Rail Nation geht in die Closed Beta

Veröffentlicht am 21.11.2012 um 15:19 Uhr von Matthias

Entwickler Travian Games hat seinen neuesten Titel Rail Nation in die Closed Beta geschickt.

Entwickler Travian Games hat seinen neuesten Titel Rail Nation in die Closed Beta geschickt. Damit können alle Eisenbahn-Fans nun auch im Browser ihrem Hobby frönen, denn in Rail Nation dreht sich alles um Schienen und Züge. Von den ersten Anfängen der Dampflokomotive bis hin zu modernen Zügen könnt ihr euch durch die verschiedenen Epochen arbeiten und immer bessere Transportmöglichkeiten einsetzen.
 
Auf diese Weise könnt ihr nicht nur euren eigenen Bahnhof immer weiter ausbauen und moderner gestalten, sondern auch den Transport von Passagieren und Waren verbessern und deutlich effizienter gestalten. Denn neben der Freude an den Schienenfahrzeugen steht auch der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund. Nur wer rentabel plant, kann sich neue Lokomotiven und Verbesserungen leisten.
 
Wer Rail Nation bereits vorab spielen möchte, kann sich auf der offiziellen Spieleseite für einen Beta-Key registrieren und mit etwas Glück vielleicht schon zu den Ersten gehören, die die Weichen auf Spielspaß stellen können.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus