Rakard Kingdom: Französische Version des Strategie-Browsergames gestartet

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:58 Uhr von Christina

Vor Kurzem gaben die Entwickler bekannt, dass das Strategie-Browsergame Rakard Kingdom nun auch in einer französischen Spielversion verfügbar ist.

Nun können sich auch französische Strategiefans auf Rakard Kingdom freuen: Wie der Entwickler Crafty Studios vor Kurzem mitteilte, ist nun eine französische Version des Strategie-Browsergames gestartet. Damit ist die diese Version ein erster Schritt in Richtung Internationalisierung, da das Spiel bisher nur in der deutschen Sprachversion vorlag.

Das Strategiespiel Rakard Kingdoms entführt euch in eine mittelalterliche Welt voller Herausforderungen und Gefahren. Ihr errichtet euer eigenes Reich, errichtet eure Stadt und beginnt mit dem Aufbau eurer eigenen Armee. Nur wer bereit ist, zu allen verfügbaren Mitteln zu greifen, kann in diesem Browsergame Bestand haben.

Neben dem Ausbau der eigenen Festung steht aber auch die Gewinnung von Rohstoffen und die Expansion des eigenen Machtbereichs im Mittelpunkt des Spielgeschehens. Dank der Forschung könnt ihr euch in technologischer Hinsicht einen Vorteil über eure Feinde verschaffen und gnadenlos zuschlagen. Seid ihr für diese Herausforderung bereit?


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus