Retro-Kostüme für Resident Evil 6

Veröffentlicht am 08.01.2013 um 14:35 Uhr von Roberto

Capcom versprüht etwas Nostalgie mit neuen Kostümen für Zombie-Killer.

Capcom wird Kostüme im Stile der alten PS1-Spiele für Resident Evil 6 veröffentlichen. Die sind jedoch nicht nur vom Design her Retro, sondern haben sogar die gleiche kantige Optik, was für manch nostalgischen Seufzer sorgen dürfte. Die Kostüme sollen für euch zwar kostenlos sein, doch ihr müsst euch dafür bei ResidenEvil.net anmelden und sie euch dann in verschiedenen Events verdienen, die im laufe des Jahres stattfinden sollen. Im aktuellen Zombie Mayhem Event müssen beispielsweise alle RE 6 Spieler gemeinsam insgesamt 15 Millionen Zombies erledigen.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus