Kommt Resident Evil Revelations auf PS3/ Xbox 360?

Veröffentlicht am 14.01.2013 um 10:30 Uhr von Roberto

Erfolge für die 360 Version des 3DS exklusiven Titels sind aufgetaucht.

Gerüchte über einen möglichen Port des Handheld Resident Evils gab es bereits seit einer Weile. Nun sind auf xbox360achievements sogar Erfolge für eine 360 Version des Spiels aufgetaucht. Capcom hat eine Portierung bislang nicht bestätigt, aber der Sprung auf den großen Bildschirm scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus