Ridge Racer Driftopia Beta und Trailer

Veröffentlicht am 27.08.2013 um 13:05 Uhr von Roberto

Namco Bandai zeigt einen neuen Trailer zum Free to Play Racer und lädt euch zur Beta-Phase ein.

Mit Ridge Racer hat Namco Anfang der Neunziger eine echte Videospiel-Legende erschaffen, mit der bis heute vor allem PlayStation-Fans gerne ein paar Runden drehen. Den großen Erfolg der Serie will das japanische Unternehmen nun nutzen, um auch im wachsenden Free to Play Markt ein Standbein aufzubauen.

Dafür hat man extra Ridge Racer Driftopia entwickelt, das auf PC und PS3 nicht nur langjährige Fans der Serie, sondern insbesondere neue Spieler zum Driften bringen soll. Das fertige Spiel soll zwar erst Ende des Jahres veröffentlicht werden, aber ungeduldige Spieler können sich ab sofort auf dieser Seite für die Beta bewerben.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus