Ridge Racer Driftopia startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 02.08.2013 um 14:04 Uhr von Viktor

Rennsport-Fans können bereits vor dem offiziellen Start des Spiels die Closed Beta von Ridge Racer Driftopia testen. Die Registrierung dafür haben die Entwickler nun freigeschaltet.

Ab sofort haben Rennsport-Fans die Möglichkeit, das Spiel Ridge Racer Driftopiaschon vor seiner Veröffentlichung zu spielen und mit ihrem Feedback die Entwickler bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel könnt ihr euch ab sofort für einen Beta Key registrieren.

Mit Ridge Racer Driftopia bekommt das bekannte Franchise seinen ersten Free-2-Play-Ableger, in dessen Mittelpunkt , wer hätte es bei dem Namen gedacht, die Driftmechanik der Serie steht. Aber auch das Fahren und zerstören bleibt natürlich nicht außen vor. Immerhin geht es im Kampf um Bestzeiten und das Siegertreppchen nicht zimperlich zu.

Das Spiel wird vom Entwicklerstudio Bugbear Entertainment produziert, das seinen Sitz in Finnland hat. Ridge Racer Driftopia wird für den PC und die Playstation 3 entwickelt und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es aber derzeit noch nicht.

"


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus