Rise of Europe startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 26.10.2012 um 16:05 Uhr von Christina

Das neue Strategie-Browsergame Rise of Europe startete in die Open-Beta-Phase. Meldet euch noch heute an und taucht in die Renaissance Europas ein.

Travian Games gab eben bekannt, dass das neue Strategie-Browsergame Rise of Europe in die Open-Beta-Phase übergeht. Das Strategie-Gemeinschaftsprojekt zwischen Perfect World aus China und Travian Games, legt somit den Schleier der geschlossenen Beta-Phase ab.

Ab jetzt haben alle interessieren Spieler die Möglichkeit, bei Rise of Europe in die Renaissance Europas einzutauchen und entweder die Fugger, die Tudors oder die Medici bei ihrer Eroberung zu unterstützen. Der Start der finalen Version von Rise of Europe ist für das erste Quartal 2013 geplant. Der nächste Entwicklungsschritt wird laut Travian Games eine deutschsprachige Version sein; aktuell steht das Spiel nur in einer englischen Version zur Verfügung.

In Rise of Europe dreht sich alles um die Machtverhältnisse im Europa der Renaissance. Das Ziel ist es das eigene Banner mit Ruhm und Ehre in die Schlacht zu führen und eine beeindruckende Metropole aufzubauen. Diese gilt es im späteren Verlauf gegen Eindringlinge und Neider zu verteidigen!


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus