Royal Revolt 2 Elite Boosts und Gratis-Landschaft ab sofort live

Veröffentlicht am 12.12.2014 um 17:38 Uhr von Silvio Wagner

Weihnachtsstimmung in Royal Revolt 2: Holt euch eine Gratis-Landschaft ab und entdeckt die Elite-Boosts für Allianzen!

Ihr wollt auch in eurer mittelalterlichen Burg von Royal Revolt 2 für ein bisschen Weihnachtsstimmung sorgen? Gar kein Problem! Ladet euch die aktuelle Version des free-to-play Strategiespiels im Appstore herunter und freut euch anschließend über eine neckische Weihnachtsüberraschung! Nachdem ihr das Update installiert habt, könnt ihr die Geschenkbox öffnen und daraufhin eine neue, kostenlose Landschaft aktivieren. Das Setting "Frohe Weihnachten" findet ihr im Landschafts-Menü. Wenn ihr es auswählt, legt sich gemütliche Dämmer-Stimmung über eure Burganlage. Leise rieselt natürlich auch der Schnee und festliche Deko-Beleuchtung sorgt für heimelige Adventsatmosphäre. Wem das ein bisschen zu viel des Guten ist, der kann alternativ auch "Weißes Nordland" auswählen und eine Winterlandschaft bei Tageslicht herbeizaubern, das kostet euch in Royal Revolt 2 allerdings Juwelen.

Royal Revolt 2 Landschaft - Frohe Weihnachten

Ob festlich geschmückt oder grasgrün – in jedem Fall findet ihr in der aktuellen Version von Royal Revolt 2 auch die bereits angeteaserten "Elite Boosts" für Allianzen. Sofern ihr bereits eine Allianz gegründet habt oder einer beigetreten seid, findet ihr die Power-ups ab sofort im Allianz-Menü.

Royal Revolt 2 Elite Boosts

Bei den Elite Boosts handelt es sich um besondere Ausführungen bekannter Truppen und Anlagen, aber es gibt auch ein paar ganz neue Dinge zu entdecken. Folgende Elite Boosts gibt es:

  • Flammenritter
  • Gift-Pfeilturm
  • Sprengschütze
  • Stabile Barrikade
  • Heiliger Paladin
  • Frostfalle
  • Schock-Oger (OH!)
  • Langstreckenbomber
  • Sturmkanone
  • Wütender Wolf (AH!)

Mehr Details zu den Einheiten können wir euch derzeit leider nicht verraten, weil sie alle noch mit einem "Verfügbar in Kürze"-Schild versehen sind und weitere Informationen zu ihren Attributen nicht einsehbar sind. Die Elite Boosts sind eine Ergänzung zum kürzlich veröffentlichten Allianz-Feature in Royal Revolt 2. Seit einigen Wochen habt ihr die Möglichkeit, euch in Gruppen zu organisieren und gemeinsam um einen vorderen Rang in der Allianz-Rangliste zu kämpfen. Dazu gilt es, möglichst viele Trophäen zu sammeln, indem ihr jede Menge Schlachten schlagt. Außerdem profitiert ihr als Allianz-Mitglied von einem Gold-Bonus und habt darüber hinaus die Gelegenheit, eure Verteidigungsanlagen von Freunden testen zu lassen.

Update: Die Elite Boosts sind deshalb noch gesperrt, weil sich das Update für Windows verzögert hat. Alle sollen auf dem gleichen Stand sein, daher werden die Boosts erst im Laufe der nächsten Tage aktiviert, wenn alle Spieler Zugriff auf die aktuelle Version von Royal Revolt 2 haben.


Über den Autor
Silvio Wagner | Redakteur

Silvio liebt alles, was auch nur ansatzweise mit Strategie zu tun hat. Zur Abwechslung stürzt er sich aber auch gerne mal in MMORPGs wie Tribal Wars 2.


comments powered by Disqus