Royal Revolt ab jetzt für Android-Geräte erhältlich

Veröffentlicht am 30.10.2012 um 19:30 Uhr von Matthias

Das erfolgreiche MobileGame Royal Revolt ist seit heute auch für Android-Geräte erhältlich und ist als Launchtitel für den Kindle Fire in Europa vom Start weg dabei.

Heute wurde bekannt, dass das erfolgreiche MobileGame Royal Revolt nun auch für Android-Geräte erhältlich ist. Das farbenfrohe und humorvolle Spiel ist als Launchtitel für den Kindle Fire in Europa vom Start weg im Amazon App-Shop herunterladbar – und zusätzlich seit kurzem für Google Play verfügbar. Royal Revolt! kann sowohl auf iOS- als auch Android-Geräten kostenlos heruntergeladen werden.
 
»Wir freuen uns, von Amazon als Launchtitel für den Kindle Fire HD ausgewählt worden zu sein. Der große Erfolg von Royal Revolt auf iOS stimmt uns auch für den Android- Launch optimistisch.« sagt Klaas Kersting, CEO der flaregames GmbH.
 
Royal Revolt hatte in den ersten 10 Tagen nach Launch alleine auf iOS-Geräten über eine Million Spieler gefunden. Die durchschnittliche User-Bewertung im AppStore liegt bei 5 von 5 Sternen.
 
Rene Hansen, European Lead Amazon Mobile, fügt hinzu: »Wir sind glücklich, ein hochqualitatives Spiel wie dieses direkt zum Launch unserer App-Shops in einer für den Kindle Fire HD optimierten Fassung anbieten zu können. Wir freuen uns, flaregames als Partner für hochwertige Spiele an Bord zu haben – und wünschen unseren Kunden viel Spaß mit Royal Revolt.«


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus