Royal Revolt kommt für Mac und Windows 8

Veröffentlicht am 16.04.2013 um 16:06 Uhr von Viktor

Nach dem Erfolg auf mobilen Endgeräten soll das in Zusammenarbeit zwischen Publisher flaregames und Entwickler keen games entstandene Royal Revolt nun für Mac und Windows 8 umgesetzt werden.

Publisher flaregames und Entwickler keen games haben angekündigt, dass das Spiel Royal Revolt für Mac und Windows 8 erscheinen soll. Hintergrund ist der große Erfolg der Mobilversion des Spiels, dass auf Tablets und Smartphones großer Beliebtheit erfreut.

Die Mac-Version ist ab heute in Apples AppStore veröffentlicht wird. Die kostenpflichtige App bietet Käufern neben der aufgebohrten HD-Grafik auch gleich noch ein Paket mit Premiumwährung, den sogenannten Klunkern, mit. Eine Fassung für Windows 8 ist für das dritte Quartal 2013 in Planung. Damit bekommen nun auch all diejenigen, die lieber am heimischen Schreibtisch spielen wollen, in den Genuss des Spiels.

Royal Revolt ist ein »Reverse Tower Defense«-Spiel, dass bislang rund viereinhalb Millionen Mal heruntergeladen wurde. In dem Spiel geht es um einen jungen Prinzen, dem nach dem Tod des Königs die fiese Verwandtschaft das Königreich gestohlen hat. Mit einfacher und intuitiver Steuerung leitet der Spieler den Prinzen durch die liebevoll gestalteten Levels und hilft ihm, die Burgen des Landes zurückzuerobern.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus