Royal Revolt: Update bringt 20 neue Level

Veröffentlicht am 16.11.2012 um 17:41 Uhr von Viktor

Für das erfolgreiche MobileGame Royal Revolt wurde ein umfangreiches Update veröffentlicht. Ab jetzt erwarten euch 20 neue Levels!

MobileGames-Entwickler Flaregames hat heute eine große Erweiterung für das Browsergame Royal Revolt veröffentlicht. Das Update erweitert das kostenlose Spiel um eine neue Welt mit 20 zusätzlichen Levels.

Im humorvollen Royal Revolt spielt ihr einen jungen Prinzen, dem nach dem Tod des Königs die fiese Verwandtschaft das Königreich gestohlen hat. Dank einer einfachen und intuitiven Steuerung leitet ihr den Prinzen spielerisch durch die liebevoll gestalteten Levels und helft ihm, die Burgen des Landes zurück zu erobern. Das eben veröffentlichte Update bringt eine komplett neue Karte, die „Unterwelt“ mit 20 Level, neuen Zaubern, neuen Grafiken und einem neuen Feind, der Hexentante. Zudem habt ihr ab jetzt die Möglichkeit euren Helden und eure Truppen weiter aufzurüsten.

»Die Unterwelt ist, man kann es kaum anders sagen, ein wirklich fettes Update: Wir polieren Royal Revolt! weiter, vor allem aber fügen wir den bisherigen 30 Levels kostenlos 20 weitere hinzu, mit neuen Grafiken und allem Drum und Dran. Wir sehen das auch als Dankeschön an all die Spieler da draußen, die das Spiel lieben und täglich spielen.« sagt Felix Pietsch von Keen Flare, der Producer des Spiels.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus