Run Sackboy! Run! jetzt mit Einzelrangliste und Gratis-Glückstruhen

Veröffentlicht am 21.12.2014 um 15:46 Uhr von Jennifer

In Run Sackboy! Run! ist der Winter ausgebrochen. Vergleicht eure Ergebnisse mit denen eurer Freunde und holt euch Geschenke ab!

Der kleine, gestrickte Held aus Little Big Planet muss sich in der Gratis-App Run Sackboy! Run! derzeit besonders vorsehen. Nicht nur sitzt ihm nach wie vor der gefräßige Negativitron im Nacken, auch die Witterung macht ihm ab sofort zu schaffen. Es schneit nämlich seit der neuen Aktualisierung des Mobilegames gewaltig in der handgefertigten Spielwelt von Run Sackboy! Run!. Aber die Glätte scheint eurem Strickfigürchen nichts auszumachen – geschickt wie eh und je rast er über die fallengespickten Plattformen und schnappt sich unterwegs Blasen, Power-ups und Sticker.

Mit dem Update, das euch ab sofort sowohl in der iOS- als auch in der Android-Version zur Verfügung steht, erwarten euch einige Neuerungen. Passend zur festlichen Jahreszeit könnt ihr euch beispielsweise ein Weihnachtsmannkostüm überstülpen. Ihr habt die Möglichkeit, es im Shop kostenlos anzuprobieren und bei Gefallen zu kaufen. Ganz billig ist die rot-weiße Klamotte allerdings nicht, knapp sechs Euro müsst ihr dafür auf die Theke legen. Wer trotzdem Interesse hat, sollte sich ranhalten, denn die Weihnachtsmann-Montur gibt’s nur noch bis zum 6. Januar. Das Kostüm verbessert übrigens eure Chancen, Sticker auf dem Weg zu finden.

Run Sackboy! Run! Weihnachtsmannkostüm


Dauerhaft hat hingegen die Einzelspieler-Rangliste in Run Sackboy! Run Einzug gehalten. Hier könnt ihr eure Leistungen mit denen eurer Freunde vergleichen und sogar noch Gewinne abkassieren. Wenn ihr die App mit eurem Facebook-Account verknüpft habt, solltet ihr derzeit unbedingt im Spiel vorbeischauen, es gibt nämlich Belohnungen für die "soziale Interaktion". So dürft ihr gleich drei Mega-Glückstruhen kostenlos öffnen und außerdem erhaltet ihr einen fünffachen Punkte-Multiplikator.

Run Sackboy! Run! kostenlose Glückstruhen

Wenn es euch dann noch gelingt, in der Rangliste am Computer-Gegner namens "OddSock" in der Rangliste vorbeizuziehen, dürft ihr euch das lustige Kostüm "Renoir, die Eule" ebenfalls gratis abholen.

Run Sackboy! Run! Eulenkostüm

 


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus