Runescape: Ausblick auf kommende Updates

Veröffentlicht am 04.01.2013 um 14:44 Uhr von Viktor

Für das kostenlose 3D-Browsergame Runescape wurden einige kommende Updates angekündigt.

Die Entwickler des erfolgreichen Rollenspiels Runescape veröffentlichten vor Kurzem weitere Details zu den kommenden Updates. So erwarten euch der Kalphiten-König, Hati der Wolf und eine Aufgabenliste für die Wüste.

Im neuen Bosskampf der mit dem Update „Kalphiten-König“ schon bald in das Spiel integriert wird, müsst ihr mit einer Gruppe von hochstufigen Freunden zusammenarbeiten, um einen schnellen und demütigen Tod zu vermeiden, und lernen, wir ihr dem bisher kraftvollsten Angriff im Spiel ausweichen könnt! Wenn ihr es schafft den Kalphiten-König zu besiegen, wartet eine großartige Beute auf euch. Ihr könnt unter anderem tolle Waffen für Stufe 90 erhalten, über die sich vor allem beidhändige Nahkämpfer freuen werden.

Auch ist es in Runescape mal wieder Winter und so durchstreifen auch jetzt wieder die legendären Wölfe, Hati und Sköll, erneut die Fremennikschen Wälder und Fjorde. Für jeden dieser Wölfe benötigt ihr eine Reihe aus erfahrenen Spielern, um sie erfolgreich zu besiegen.

Neben den bereits erwähnten Updates werden auch schon bald Updates mit den Titeln: Aufgabenliste für die Wüste, Dämonen-Überfälle und Goblinroulett veröffentlicht. Die angekündigten Updates werden im Laufe des Februar eingespielt.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus