Scarlet Blade startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 02.08.2013 um 12:07 Uhr von Viktor

Aeria Games hat den Start der Open Beta des MMORPGs Scarlet Blade angekündigt. Ab sofort dürfen Spieler damit auch ohne Einladung den Free-2-Play-Titel testen.

Nach Abschluss der Closed Beta schickt Aeria Games nun alle Science Fiction Fans mit dem MMORPG ins Abenteuer. Ab sofort dürfen alle Interessierten auch ohne einen Beta-Key das Spiel testen und sich an einem Charakter in einem der insgesamt sechs zur Verfügung stehenden Klassen versuchen.

Pünktlich zur Open Beta veröffentlicht Aeria Games außerdem einen kleinen Test auf der eigenen Homepage. Dieser ergründet mit insgesamt neun Fragen die Persönlichkeit der Teilnehmer und soll darüber Aufschluss geben, welche Arkana-Klasse am besten zum Spieler passt. Die sechs Klassen besitzen alle besondere Fertigkeiten und Eigenschaften. Von der hinterhältigen Scharfschützin bis zur sensiblen Heilerin ist für jeden etwas dabei.

Wer darüber hinaus auch noch einige Items kaufen möchte, darf sich aktuell noch über die Gründerpakete freuen, die auch zu Beginn der Open Beta noch verfügbar sind. Diese Pakete bieten euch, im Gegensatz zu den Standard-Angeboten, mehr Inhalt für den gezahlten Preis. Außerdem werden Käufer eines Gründerpakets auch auf der Gründertafel verewigt.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus