Halloween-Herbstserver 2012 für Schoolwars gestartet

Veröffentlicht am 11.10.2012 um 13:53 Uhr von Viktor

Die Entwickler des Browserspiels Schoolwars haben soeben den Herbstserver 2012 gestartet, auf dem ihr wieder um den Punktsieg kämpfen könnt. Dabei wurden in diesem Jahr zahlreiche Änderungswünsche der Community berücksichtigt.

Bald steht Halloween vor der Tür und passend dazu haben die Schoolwars-Entwickler nun ihren Herbstserver 2012 gestartet. Auch diesmal wurden wieder viele Elemente aus dem letzten Jahr aufgegriffen; gleichzeitig haben die Entwickler aber auch versucht, den wünschen der Spieler und den aktuellen Entwicklungen Rechnung zu tragen.

Die Spieler erwartet nicht nur neue Jobs und ein zusätzlicher Wettkampf, sondern auch besondere Aufgaben, die an die aktuelle Jahreszeit angepasst sind. Außerdem winken besonders erfolgreichen Spielern interessante Belohnungen.

Mit dem Start des Herbstservers überbrücken die Entwickler die lange Wartephase zwischen dem Sommerserver und dem, meisten um Weihnachten herum gestarteten, Winterservern. Fans von Schoolwars dürfen sich also über genug Abwechslung und Zeitvertreib für die dunkle Jahreszeit freuen.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus