Erfolge für Scott Pilgrim DLC aufgetaucht

Veröffentlicht am 22.01.2013 um 11:07 Uhr von Roberto

Die Mehrspieler-Erweiterung für den 2D-Sidescroller scheint nun doch noch ihren Weg zu uns zu finden.

Lange war es still um die Wallace Wells Erweiterung für UbiSofts Sidescroller, doch nun sind zumindest die Erfolge bei Xbox360Achievements.org aufgetaucht und das lässt in der Regel auf eine baldige Veröffentlichung hoffen. Die Erweiterung wird 50 zusätzliche Gamerscore einbringen und Online-Partien ermöglichen. Ursprünglich war der DLC für den Sommer des letzten Jahres angekündigt und wurde dann auf den Herbst verschoben. Seitdem hat sich UbiSoft nicht mehr dazu geäußert.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus