Open Beta Termin und Preis für Scrolls angekündigt

Veröffentlicht am 27.05.2013 um 15:45 Uhr von Matthias

Entwickler Mojang hat einen Termin für den Start der Open Beta ihres neuen Spiels mit dem Namen Scrolls angekündigt: Ab dem 3. Juni soll das Spiel erhältlich sein.

Nach langem Warten hat der schwedische Indie-Entwickler Mojang einen Termin für den Open-Beta-Start ihres neuesten Spiels Scrolls angekündigt: Schon in der kommenden Woche sollen Fans von Trading-Card-Games das neue Spiel auch ohne spezielle Beta-Einladung spielen können. Als genauen Starttermin hat Mojang den 3. Juni festgesetzt.

Mojang hat auch bereits einen Preis für das Spiel bekanntgegeben: Das Spiel soll, je nach Region, für 15 Euro, 13 Pfund oder 20 Dollar zu haben sein. Wenn die Entwickler dem Modell von Minecraft folgen, gilt dieser Preis aber nur für die Beta; die fertige Version des Spiels könnte dann etwas teurer werden.

In Scrolls könnt ihr euch mithilfe von Spielkarten mit euren Gegnern duellieren. Jeder Spieler kann sich dafür individuelle Kartendecks zusammenstellen, die ihr bei Bedarf auch durch den Einkauf bei Händlern erweitern könnt. Die Gefechte werden dabei auf Spielfeldern ausgetragen, die in Hexfelder unterteilt sind. Einen ersten Eindruck vom Spiel bietet auch der Launch-Trailer, den Mojang mit der Ankündigung veröffentlicht hat.

 

"


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus