Neue Mappacks für Civilization 5

Veröffentlicht am 16.10.2013 um 16:56 Uhr von Matthias

Hobby-Strategen bekommen für den Titel Civilization 5 gleich zwei neue DLC geliefert, die eine Reihe von neuen Maps liefern.

Entwickler Fraxis Games und Publisher 2k Games haben für den Rundenstrategie-Titel Civilization 5 gleich zwei neue DLCs angekündigt, die dem Spiel eine ganze Reihe von neuen Karten hinzufügen sollen. Die Karten-Pakete laufen unter den Namen "Verwandelte Kontinente" und "Verwandelte Nationen" und sollen für jeweils 4,49 Euro erhältlich sein.

Der DLC „Verwandelte Kontinente" ist bereits jetzt erhältlich und bietet eine Reihe von Karten, die an den Afrika, Ostasien, Nord- und Südamerika, Westeuropa und dem Nahen osten angelehnt sind. Das Besondere: Während die Grundrisse der Karten stets gleich bleiben, ändert sich der Terrain im Landesinnere in jedem Match. Damit ist für genug Abwechslung gesorgt, auch bei mehrmaligem Spielen.

Ähnlich verhält sich der Sachverhalt beim zweiten DLC "Verwandelte Nationen". Hier dürfen sich Spieler ab unter anderem in Kanada, Australien, Japan und Skandinavien austoben. Allerdings ist der DLC derzeit noch nicht erhältlich; er wird erst ab dem 5. November zum Download angeboten.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus