Silent Hunter Online startet in die Closed Beta

Veröffentlicht am 07.02.2013 um 17:29 Uhr von Matthias

Das Browsergame Silent Hunter Online, in dem ihr euch als U-Boot-Kapitän versuchen könnt, startet in die Closed Beta.

Mit Silent Hunter Online hatte Publisher Ubisoft im April des vergangenen Jahres einen Online-Ableger der bekannten U-Boot-Simulation angekündigt, in der ihr auch im Browser auf Schleichfahrt gehen können sollt. Nun können die ersten mutigen Kommandanten in See stechen und sich auf die Jagd nach gegnerischen Schiffen machen.

Ubisoft hat nämlich bekanntgegeben, dass Silent Hunter Online nun in die Closed Beta starten wird. Wer sich bereits vorab für das Spiel registriert hat, wird also vielleicht schon einen Key in seinem E-Mail-Postfach finden. Wer sich noch nicht angemeldet hat kann dies aber immernoch tun und mit etwas Glück noch einen Key ergattern.

In Silent Hunter Online könnt ihr als Kommandant eures eigenen U-Boots an der Schlacht im Atlantik teilnehmen, die im zweiten Weltkrieg erbittert geführt wurde. dabei dürft ihr als deutscher Kommandant alleine oder gemeinsam mit Freunden auf Feindfahrt gehen und Alliierte Konvois abfangen, die die Truppen an Land mit wertvollem Material versorgen sollen. Das Spiel wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt, die unter anderem auch für das Browsergame Die Siedler Online verantwortlich sind.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus