Silent Hunter Online startet in die Open Beta

Veröffentlicht am 27.05.2013 um 17:31 Uhr von Matthias

Die Browsergame-Umsetzung der bekannten Silent Hunter-Reihe ist mittlerweile in die Open Beta gestartet und damit für alle Hobby-Kapitäne zugänglich.

Das Browsergame Silent Hunter Online ist in die Open Beta gestartert. Das gaben die Entwickler im offiziellen Forum zum Spiel bekannt. Damit können nun auch all diejenigen Hobby-Seefahrer, die bisher aufgrund eines fehlenden Beta-Keys noch nicht in See stechen konnten, das Kommando über ihr eigenes U-Boot übernehmen.

Mit dem Start der Open Beta wurden außerdem alle bisherigen Accounts zurückgesetzt. Damit soll sichergestellt werden, dass alle Spieler die gleichen Chancen haben und Neueinsteiger nicht benachteiligt werden. Wer also bereits an der Closed Beta teilgenommen hat, bekommt nun die Chance für einen Neustart. Als kleine Entschädigung bekommen Teilnehmer der Closed Beta aber ein Veteranen-Abzeichen, das im Profilbild des Spielers zu sehen ist, 1000 Credits und ein 88mm Deck-Geschütz.

In Silent Hunter Online übernehmt ihr als Kommandant das Kommando eines U-Bootes, während des Zweiten Weltkriegs an der Schlacht im Atlantik teilnimmt. Eure Aufgabe ist es dabei nicht nur feindliche Handelschiffe und -konvois zu versenken, sondern vor allem auch zu überleben, denn feindliche Kriegsschiffe machen erbarmungslos Jagd auf euch, solltet ihr zu forsch und unvorsichtig vorgehen. Das Spiel bietet euch dafür sehr detaillierte Kontrollmöglichkeiten; von der Fahrtgeschwindigkeit, über die Bewaffnung bis hin zur Feuerleitlösung könnt ihr alle Aspekte der Simulation selbst beeinflussen und damit den Erfolg eurer Mission garantieren.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus