Erste Hilfe bei SimCity Problem

Veröffentlicht am 07.03.2013 um 17:12 Uhr von Roberto

Erste Lösung für den Checking for Updates-Fehler in SimCity

Vor wenigen Stunden berichteten wir bereits von dem desaströsen Start des neuen SimCity. EA scheint weiterhin aktiv an den Problemen zu arbeiten und hat nun einen ersten Lösungsansatz veröffentlicht, der zumindest den Spielern helfen soll, die derzeit unter dem Checking for Updates-Problem leiden. Demnach soll man einfach in das SimCity-Installationsverzeichnis gehen und alle Dateien im Unterordner „SimCityUserData“ löschen. Im Idealfall könnt ihr dann das Spiel starten und seid die Fehlermeldung los.


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus