SimCity Patch bringt neue Probleme

Veröffentlicht am 24.04.2013 um 14:04 Uhr von Roberto

Der aktuelle Patch für SimCity hat zwar einige Fehler behoben aber dafür offenbar auch wieder neue Probleme ins Spiel gebracht.

Eigentlich wollte Maxis mit dem 2.0 Patch für seine Städtesimulation SimCity ja das Spiel verbessern, aber diversen Berichten zufolge, haben sich mit dem neuesten Update ganz neue Probleme ins Spiel geschlichen. U.a. auf Reddit und im offiziellen Forum des Spiels melden sich User mit diversen Problemen.

Sie beklagen zum Beispiel, dass nun unverhältnismäßig viel Abfall in ihren Städten anfällt und ungewöhnlich viele Sims krank werden oder berichten von Straßen, die von unzähligen Taxis überschwemmt werden. Außerdem gibt es nun auch bei einigen Nutzern Probleme beim Laden von Städten, die vor dem Patch erstellt wurden. Für etwas Belustigung sorgt hingegen ein Bug, durch den plötzlich Bäume Hupen und weitere Autogeräusche von sich geben.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus