Skylanders SWAP Force kommt für Nintendo 3DS

Veröffentlicht am 02.09.2013 um 16:34 Uhr von Christina

Activision hat angekündigt, dass das Spiel Skylanders SWAP Force noch in diesem Herbst für Nintendos Handheld-Konsole Nintendo 3DS auf den Markt kommen soll.

Bereits im Herbst sollen Besitzer der Nintendo Handheld-Konsole 3DS in den Genuß des Spiels Skylander SWAP Force kommen. Das gab Activision vor Kurzem bekannt und kündigte gleichzeitig ein ganz besonderes Starter Pack für diese Version an.

Die Nintendo 3DS-Version von Skylanders SWAP Force bietet Spielern ein Abenteuer mit neuen Geschichten und Leveln sowie mit einem besonderen Starter Pack-Charakteren. Mit den drei neuen Charakteren Rattle Shake, Volcanic Eruptor und Free Ranger, die es in keinem anderen Skylanders Starter Pack geben wird, sorgt Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS für einen zusätzlichen Bonus.

Beim Kauf eines Nintendo 3DS und eines Skylanders SWAP Force Starter Packs für diese Konsole bekommen Spieler vier SWAP Force-Charaktere mit 16 verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten. Skylanders SWAP Force für Nintendo 3DS wurde von n-Space entwickelt und wird am 13. Oktober in Nordamerika, am 16. Oktober in Australien und am 18. Oktober in Europa erhältlich sein.


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus