Skyrama feiert das Fest der Liebe mit frostigem Polarama-Event

Veröffentlicht am 11.12.2014 um 14:12 Uhr von Jennifer

Seit gestern könnt ihr eine dicke Eis- und Schneedecke über der Welt von Skyrama ausbreiten. Dafür gilt es nun, fleißig Frostschutzmittel zu sammeln.

Der Winter naht und das Bodenpersonal in Skyrama macht sich auf das Schlimmste gefasst. Allerdings ist mit dem Start des Polarama-Events nicht automatisch die Kälte im free-to-play Browsergame eingezogen. Wer seinen Flughafen in ein winterliches Kleid hüllen möchte, der sollte den Betrieb auf seinem Flughafen weiter am Laufen halten, denn Schnee gibt’s nur im Tausch gegen Event-Ressource. In den kommenden Wochen habt ihr in Skyrama die Möglichkeit, Frostschutzmittel zu sammeln, indem ihr beispielsweise eifrig Flugzeuge abfertigt.

Skyrama WinterlandschaftMit etwas Glück ergattert ihr dadurch die eine oder andere Einheit Frostschutzmittel. Wer möchte, der kann die kleinen Kanister, die mit einer weißen Schneeflocke verziert sind, auch mit Premiumwährung kaufen. Für 10 oder 40 AirCash bekommt ihr 10 beziehungsweise 50 Einheiten Event-Ressource. Die investiert ihr unter anderem in spezielle Gebäude, darunter ein Solar-Dom (150 Frostschutzmittel), der euch alle 6 Stunden stolze 6.000 Passagiere beschert. Der Radom ist mit einem Preis von 60 Frostschutzmitteln etwas billiger und bringt euch immerhin 20 zusätzliche Passagiere ein. Ein weiteres Event-Item, die Arktisschüssel, ist für 45 Einheitenzu haben und verkürzt die Abfertigungszeit auf eurem Flughafen in Skyrama um 6 Prozent. Abgesehen davon stehen noch arktische Startbahnen, eine Parkfläche und ein Landecenter im Angebot, aber auch einige Flugzeuge.

Skyrama Frostschutzmittel Event-Shop

Bis ins neue Jahr hinein bietet euch Spielepublisher Bigpoint (ZooMumba, Farmerama) die Gelegenheit, möglichst viel Frostschutzmittel zu sammeln und den Event-Rohstoff gegen thematisch passende Belohnungen einzutauschen. In dieser Zeit erwarten euch in Skyrama zudem winterliche Event-Quests, mit denen ihr euch an kalten Tagen gut die Zeit vertreiben könnt. Wer bereit ist, Echtgeld auszugeben, dem steht es derzeit frei, besondere Angebote zu entdecken. Das sogenannte Polar-Paket, das für 1,99 Euro erhältlich ist, umfasst neben 100 Einheiten Event-Ressource noch 100 Kanister Turbo-Treibstoff und 10 AirCash. Im Inuit-Paket (9,99 Euro) sind neben 200 Frostschutzmitteln, 50 AirCash und 500 Mal Turbo-Treibstoff unter anderem 10.000 Passagiere und 10 XXL-Bauteilsets enthalten.

Das Polarama-Event in Skyrama endet am Dienstag, den 6. Januar.


Über den Autor
Jennifer | Redakteurin

Jennifer ist eine Casual-Spielerin auf Hardcore-Niveau. Sie mag vor allem Aufbauspiele im Browser (alte Gewohnheiten wird man ja schlecht los), zockt inzwischen aber auch fast jedes Mobilegame, das neu erscheint. Am liebsten Puzzle- und Rätselspiele. Oder was mit Tieren. Hauptsache bunt.


comments powered by Disqus