Skyrama vollführt die Mondlandung

Veröffentlicht am 23.11.2012 um 10:57 Uhr von Christina

Hobbypiloten und Flughafenbetreiber aufgepasst: Ab sofort könnt ihr im Browsergame Skyrama die Reise zum Mond antreten.

Hobbypiloten und Flughafenbetreiber aufgepasst: Ab sofort könnt ihr im Browsergame Skyrama die Reise zum Mond antreten. Denn ab sofort steht in der Flughafensimulation alles im Zeichen der Raumfahrt. Innerhalb des derzeit laufenden Events könnt ihr für alle eure abgefertigten Flugzeuge zufällig Ufos bekommen. Diese spezielle Event-Währung könnt ihr dann gegen ganz besondere neue Dekorationen eintauschen.
 
Auf diese Weise gelangt ihr an nützliche Gebäude wie den Weltraum-ZOB oder eine Teflonschüssel, die euch mit Passagieren versorgen und die Abfertigungszeiten verringert. Aber nicht nur zusätzliche Gebäude lassen sich auf diese Weise kaufen; auch neue Flugzeuge warten auf euch. Raumschiffe und Shuttles wie der Star Wolf oder die White Orbit M sind ebenfalls im Angebot. Und wer für die richtige Atmosphäre sorgen will, darf sich auch eine passende Hintergrundgrafik holen.
 
Das Sci-Fi-Rama-Event läuft noch bis zum 9. Dezember. Sollten euch noch zusätzliche Ufos fehlen, könnt ihr durch den Einsatz von AirCash auch noch zusätzliche Untertassen kaufen. Worauf wartet ihr also noch? Lasst die Zukunft beginnen!


Über den Autor
Christina | Editor/Redakteurin

Christina ist eine Expertin wenn es um Browserspiele geht. Egal ob MMO oder Gelegenheitsspiele - Christina kann sich für alles begeistern.


comments powered by Disqus