Gewinnt die SMITE Götter Chaac und Geb

Veröffentlicht am 27.01.2014 um 15:26 Uhr von Roberto

Unser neues SMITE-Gewinnspiel hält gleich sechs Codes für zwei neue Götter und die passenden Skins für euch bereit.

Mit Chaac bekommt das bestehende Maya-Trio in SMITE nun einen weiteren Kameraden. Die Hi-Rez Studios haben den mächtigen Gott des Regens ins Spiel gebracht, der einst den Himmel mit seiner Axt geteilt haben soll. Wie man schon an seinem kolossalen Körperbau sehen kann, ist nicht der filigrane Zauberer, sondern ein brutaler Nahkämpfer, dem man sich lieber nicht in den Weg stellen sollte.

Doch das ist nur eine Hälfte unseres Giveaways, denn wir haben noch einen weiteren Gott für euch. Geb, der Gott der Erde, entstammt der ägyptischen Mythologie und setzt sowohl auf Magie als auch auf Nahkampf. Den Legenden nach liebte er Nut, die Göttin des Himmels, doch Ra war damit nicht einverstanden und trennte die beiden, was Geb in rasende Wut versetzte.

Wir haben jeweils 3 Keys für den Gott und einen passenden Skin zu vergeben. Wenn ihr nun also einen dieser Götter haben wollt, dann müsst ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Natürlich gibt es pro Teilnehmer nur einen Key zu gewinnen, also überlegt euch, welchen Gott ihr haben wollt.

Um euch die Chance auf eines der Pakete zu sichern, habt ihr wieder insgesamt drei verschiedene Möglichkeiten:

  • Erste Möglichkeit: schreibt uns direkt im Kommentarbereich hier auf Corsual, welchen Gott ihr haben wollt und warum
  • Zweite Möglichkeit: klickt den Gefällt mir-Button auf unserer Facebook Seite, teilt UND kommentiert den dazugehörigen Facebook Eintrag
  • Dritte Möglichkeit: folgt uns auf Twitter und retweetet unseren Gewinnspiel-Tweet

Das Gewinnspiel endet am 14.02.2013 (23:59), also in einer Woche und ihr könnt auf allen drei Wegen teilnehmen. Wer alle drei Aufgaben erfüllt, der erhöht zwar seine Gewinnchancen, kann aber natürlich nur einmal gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus