Sniper: Ghost Warrior 2: Trailer mit Spielszenen und Hardwareanforderungen

Veröffentlicht am 04.03.2013 um 17:14 Uhr von Viktor

In einem neuen Trailer zeigen die Entwickler eindrücklich, worum es in Sniper: Ghost Warrior 2 gehen wird.

Mit Sniper: Ghost Warrior 2 liefert das Entwicklerstudio City Interactive schon bald einen Nachfolger für seine 2010 erschienene Scharfschützensimulation. Nun liefern die Entwickler einen neuen Trailer, in dem ihr eindrücklich gezeigt bekommt, worauf es in dem Spiel ankommt.

Der Trailer zeigt außerdem die Grafik des Spiels sowie einige Umgebungen, in denen ihr euch als Scharfschütze versuchen könnt. Technisch setzt Sniper: Ghost Warrior 2 dabei auf die CryEngine 3, die von Crytec entwickelt wurde. Damit können sowohl die dichte Vegetation in Dschungelgebieten als auch Häuserruinen in zerstörten Städten besonders hübsch dargestellt werden, was für die richtige Stimmung sorgen wird.

Neben dem Trailer haben die Entwickler außerdem die Mindestanforderungen an die PC-Hardware bekanntgegeben: Wer sich als Scharfschütze in den Kampf stürzen möchte, benötigt demnach mindestens einen Intel Core 2 Duo 2 GHz oder AMD Athlon 64 x2 2 GHz, 2 GByte Arbeitsspeicher und eine NVidia 8800GT mit 512 MByte Videospeicher sowie mindesten 9 Gigabyte Festplattenspeicher. Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint am 15. März für XBox 360, PlayStation 3 und PC.


Über den Autor
Viktor | Editor/Redakteur

Viktor ist ein großer Fan von Glegenheitsspielen im Browser. Außerdem ist er äußerst aktiv in Sachen Social Games.


comments powered by Disqus