Ubisoft verschiebt South Park

Veröffentlicht am 01.11.2013 um 11:55 Uhr von Roberto

Das neue Spiel zur Kult-Serie braucht offenbar noch etwas mehr Zeit und wurde daher auf 2014 verschoben.

Eigentlich hatte Ubisoft gerade erst verkündet, dass South Park: Der Stab der Wahrheit im Dezember erscheinen soll, aber dieses Datum ist nun schon wieder hinfällig. Die Entwicklung des Rollenspiels auf Basis der Kult-Serie läuft wohl doch nicht wie erwartet, weswegen man die Veröffentlichung nun auf den 6. März 2014 (in den USA bereits am 4.) verschoben hat. Ubisoft begründet das vor allem damit, dass man das Spiel völlig umkrempeln musste, nachdem man es von THQ übernommen hatte.

Als kleinen Trost für die Fans hat man wenigstens noch einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus