Neuer Splinter Cell: Blacklist Trailer

Veröffentlicht am 18.07.2013 um 12:18 Uhr von Roberto

Ubisoft zeigt in einem weiteren Trailer, was euch im kommenden Teil der Stealth-Serie erwartet.

In gut einem Monat, genauer gesagt am 22. August, könnt ihr in Splinter Cell: Blacklist wieder die Rolle von Superagent Sam Fisher übernehmen. Die USA müssen mal wieder vor einer terroristischen Bedrohung bewahrt werden und Sam reist dafür rund um den Globus. Dass er dabei aber nicht nur in den Schatten umherschleicht, sondern auch gerne mal offen zur Waffe greift, zeigt der aktuelle Trailer:

"


Über den Autor
Roberto | Redakteur

Roberto begann seine Videospiel-Karriere mit dem SEGA Mega Drive und seit seinem ersten Kontakt mit Sonic und Co. sind Videospiele ein fester Bestandteil seines Lebens. Er hat eine besondere Schwäche für die Indie-Szene und experimentelle Spiele, die sich nicht den üblichen Genre-Konventionen unterwerfen.


comments powered by Disqus