Erweiterung „Legacy of Romulus“ für Star Trek Online veröffentlicht

Veröffentlicht am 23.05.2013 um 16:08 Uhr von Matthias

Entwickler Cryo hat die neue Erweiterung „Legacy of Romulus“ für das MMORPG Star Trek Online veröffentlicht. Ab sofort können Spieler auch als Romulaner die Tiefen des Alls erkunden.

Bereits vor einiger Zeit haben die Entwickler des MMORPGs Star Trek Online die neue Erweiterung „Legacy of Romulus“ angekündigt; nun ist sie endlich erschienen. Damit könnt ihr nun nicht nur als Mitglied der Förderation der als Klingone, sondern auch als Romulaner die Tiefen des Alls erkunden. 

Das die Erweiterung bietet noch mehr als nur eine neue Fraktion; ein eigener Handlungsstrang, eigene Schiffstypen und eine verbesserte Benutzeroberfläche sind ebenfalls Teil des Updates. In Sachen Story dreht sich bei den Romulanern alles um die Rückkehr der Kaiserin Selar, weshalb sich Serienfans auf ein Wiedersehen mit der Schauspielern Denise Crosby freuen dürfen. Außerdem wird es ab sofort viel Neues innerhalb des Beta-Quadranten zu entdecken geben.

Neben der Erweiterung selbst haben die Entwickler auch einige Sonderangebote in den Shop aufgenommen. Dazu gehört beispielsweise ein verbilligtes lebenslanges Abo für Star Trek Online, das es bis zum 21. Juni für nur noch rund 149 Euro gibt; normalerweise kostet dieses knapp 219 Euro. Außerdem gibt es ein neues Starterset für Romulaner und ein Legacy-Pack, das mehrere Schiffe und Charaktermodelle enthält.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus