Star Trek Online: Neue Informationen zu den Romulanern

Veröffentlicht am 23.04.2013 um 17:55 Uhr von Matthias

Die Entwickler des MMORPGs Star Trek Online haben in ihrem Entwicklertagebuch neue Einzelheiten zu den Romulanern veröffentlicht und liefern gleich noch einen neuen Trailer hinterher.

Wie Fans des MMORPGs Star Trek Online sicher bereits wissen, werden mit der Erweiterung Legacy of Romulus die Romulaner als neue spielbare Rasse hinzugefügt werden. Im offiziellen Entwicklertagebuch haben die Cryptic Studios jetzt neue Einzelheiten zu den Romulanern und dem Legacy Pack verraten.

Wie Star Trek-Fans nicht anders erwartet haben dürften, ist die Tarnung ein wichtiges Spielelment bei den Romulanern. Alle Schiffe der Fraktion sollen laut den Entwicklern mit einer Tarnvorrichtung ausgestattet sein, was im Kampf zu einem kurzzeitigen Vorteil werden kann. Zudem soll es, neben den schweren Schiffsklassen zahlreiche Kleinschiffe geben, mit denen Shuttlemissionen absolviert werden können. Der bekannteste Typ dürfte dabei der Skorpion-Jäger sein, der bereits im Kinofilm Nemesis seinen Auftritt hatte.

Diese und viele weitere Details zu den neuen Raumschiffen findet ihr im Entwicklertagebuch. Legacy of Romulus soll voraussichtlich am 21. Mai offiziell erscheinen. Wer sich bereits jetzt auf die Erweiterung einstimmen möchte, kann sich den neu erschienen Trailer zum Legacy Pack anschauen, der unter anderem auch die neuen Raumschiffklassen zeigt.


Über den Autor
Matthias | Editor/Redakteur

Matthias kennt sich aus in Sachen Browsergames. Sein fundiertes Fachwissen über jede Menge Action und spannende Abenteuer im Browser gibt er auf Corsual zum Besten!


comments powered by Disqus